Bevor du jetzt denkst "was soll das?" würde ich dich bitten zu bedenken, daß ich nicht gerne Traffic von anderen Hosts klaue und deswegen diese Homepage erstellt habe. Diese Homepage dient hauptsächlich zur Unterbringung privater Bilder um sie Freunden/mir selbst zur Verfügung zu stellen.
Außerdem möchte ich eine große Wissensdatenbank zum Thema Pampa aus Argentinien aufbauen.

Zuerst etwas über mich selbst:
Ich bin fleißiger Chemiestudent im 1. 2. 3. 4. 5. 6. (Bachelor) 1. 2. 3. (Master) Semester Chemiemasterand Chemie-Doktorand an der TU-München Produktentwickler bei der TUNAP Industrie Chemie GmbH & Co. Produktions KG in Wolfratshausen. Das beansprucht zwar viel Zeit, jedoch finde ich nebenher noch genug Zeit für Freunde und meinen Halbdiesel Lanz Bulldog D6006.
Ich mag es sehr draußen an der frischen Luft zu sein, am besten auf dem Land. Ich meide große Städte wo es nur geht.
Am Wochenende bin ich oft bei Freunden oder auf Bulldogtreffen. Manchmal auch im Keller und bastel irgendwas. Ich bin auch zuhause der Chemie sehr zugewandt, sodaß ich auch zu Hause mal das eine oder andere Experiment durchführe.

Jetzt viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite. Vielleicht findest du ja etwas Interessantes?

Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Aktuell: Wie die meißten wohl schon mitbekommen haben, ich habe meinen Pampa verkauft. Das hatte hauptsächlich zwei Gründe: Erstens ist es ein wahrer Spritfresser gewesen. Als Vielfahrer habe ich schon mal knapp 800 Liter pro Jahr verfeuert. Außerdem sind immer wieder kleinere Probleme aufgetreten. Ob das jetzt mit der schlechteren Qualität der Pampas zusammenhängt möchte ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Das zusammen hat sehr an meinem Budget genagt.
Außerdem schwärme ich schon länger von einem großen Halbdiesel...
Die Pampa Homepage wird ohne Änderungen weitergeführt, keine Sorge an alle Pampa-Fans. Da ich mich in Zukunft nicht mehr allzu viel mit dem Pampa beschäftigen werde, bitte ich die anderen Pampa-Besitzer bei der Suche nach neuen Informationen zu helfen.

Letzte Aktualisierung: 06.01.2017 - Allgemeine Updates